Heinrich-Hanselmann-Schule

Förderschule des Rhein-Sieg-Kreises. Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Gut drauf OpusNRW. Pflege und Medizinische Arbeit. Landessportfest Fußball 2018 in Bonn. Am Dienstag, dem 06. Februar fuhren wir zum Fußballturnier nach Bonn. Neben den Hanselmännern und Hanselfrauen nahmen die Schulen aus Frechen, Bonn, Windeck-Rossel sowie Euskirchen am Landessportfest Fußball teil. Gegen Euskirchen gab es ein 00, gegen Bonn ein 11, gegen Frechen ein 01 und zum Schluß gegen Windeck-Rossel ein 10.

OVERVIEW

This web site heinrich-hanselmann-schule.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the more traffic).

HEINRICH-HANSELMANN-SCHULE.DE RANKINGS

This web site heinrich-hanselmann-schule.de has seen alternating quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for heinrich-hanselmann-schule.de

Traffic ranking (by month) for heinrich-hanselmann-schule.de

Traffic ranking by day of the week for heinrich-hanselmann-schule.de

WHAT DOES HEINRICH-HANSELMANN-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of heinrich-hanselmann-schule.de Mobile Screenshot of heinrich-hanselmann-schule.de Tablet Screenshot of heinrich-hanselmann-schule.de

HEINRICH-HANSELMANN-SCHULE.DE HOST

Our web crawlers detected that a lone root page on heinrich-hanselmann-schule.de took one thousand two hundred and thirteen milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so therefore our parsers consider this site not secure.
80.237.132.91

I found that this website is operating the Apache os.

Heinrich-Hanselmann-Schule

DESCRIPTION

CONTENT

This web site heinrich-hanselmann-schule.de had the following in the homepage, "Landessportfest Fußball 2018 in Bonn." Our analyzers saw that the website stated " Am Dienstag, dem 06." The Website also said " Februar fuhren wir zum Fußballturnier nach Bonn. Neben den Hanselmännern und Hanselfrauen nahmen die Schulen aus Frechen, Bonn, Windeck-Rossel sowie Euskirchen am Landessportfest Fußball teil. Gegen Euskirchen gab es ein 00, gegen Bonn ein 11, gegen Frechen ein 01 und zum Schluß gegen Windeck-Rossel ein 10."

SIMILAR WEBSITES

Heinrich-Hansjakob-Haus Freiburg

Für Gespräch und Nachdenken, für Freude und Trauer, für eine selbstbestimmte Erfahrung der eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten, für die Begegnung verschiedener Menschen und Generationen. das ist das Ziel des Heinrich- Hansjakob- Hauses, eines Beratungs- Begegnungs- und Bildungszentrum älterer Bürgerinnen und Bürger in Freiburg.

Home Heinrich-Haus Neuwied

Die Heinrich-Haus gGmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen für Menschen mit Körper-, Lern- und Sinnesbehinderungen und Senioren. Wir engagieren uns für die nachhaltige gesellschaftliche Integration unserer Klienten durch zielgerichtete Maßnahmen der ganzheitlichen Rehabilitation. Im Sinne unserer christlichen Leitlinien. Wir sind ein Unternehmen der JG-Gruppe. Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Detaillierte Informationen z.

Blog de Heinrich-Haussler - Blog de meilleure cycliste Heinrich-Haussler - Skyrock.com

MERCI POUR LES COMM! Bon chanse a notre coureur henrich .

Home - Home

Umbau, Ausbau und Anbau. Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Leistungsspektrum unserer Firmengruppe. Auf unseren Seiten werden Sie umfassend über aktuelle Projekte, Leistungen und Angebote informiert. Ihr Team von Heinrich Hebel Heidenheim. Messe Göppingen - Bauen - Wohnen - Modernisieren. Auch wir sind mit dabei.